Bücher

Bücher · 19.04.2019
„21 Lektionen für das 21. Jahrhundert“ lautet der Titel des neuen Bestsellers des Historikers Yuval Noah Harari. Er stellt darin die drängenden

Bücher · 29.03.2019
In seinem Buch „Eine kurze Geschichte der Zeit“ beschäftigt sich der...

Bücher · 22.02.2019
In seinem aktuellen Buch „Unverfügbarkeit“ schreibt der Soziologe Hartmut Rosa ein Plädoyer für eine Gesellschaft, die der Verfügbarkeit der Welt...

Bücher · 25.01.2019
Der neue Roman „Neujahr“ von Juli Zeh spielt auf der kanarischen Insel Lanzarote. Am Neujahrsmorgen setzt sich der Protagonist Henning auf ein...

Bücher · 21.12.2018
Wer in letzter Minute noch das passende Geschenk sucht oder selbst noch einen Wunsch äußern möchte, den inspirieren wir mit unseren...

Bücher · 23.11.2018
„Wie Träume wahr werden. Das Geheimnis der Potentialentfaltung lautet...

Bücher · 26.10.2018
In ihrem Buch „Im Club der Zeitmillionäre - Wie ich mich auf die Suche nach einem anderem Reichtum machte“ findet Greta Taubert heraus, was...

Bücher · 28.09.2018
Der Astrophysiker und Philosoph Harald Lesch hat gemeinsam mit dem...

Bücher · 31.08.2018
Die Politikwissenschaftlerin und Publizistin Ulrike Guérot beschreibt in ihrem...

Bücher · 27.07.2018
„Die Würde des Menschen ist unantastbar.“ So beginnt der Artikel 1 des Grundgesetztes. Mit dem Thema „Würde“ setzt sich der bekannte...

Mehr anzeigen