· 

Was ich gelernt habe - John Strelecky

Was ich gelernt habe - John Strelecky | Foto Buchcover © dtv Verlagsgesellschaft

Buchempfehlung. Wer das Buch „Das Café am Rande der Welt“ gelesen hat, wird das aktuelle Buch von John Strelecky ebenfalls lieben. „Was ich gelernt habe - Erkenntnisse für ein glückliches Leben“ ist wie seine Vorgänger ein kleines zeitloses Büchlein, das seine Leserinnen und Leser inspirieren möchte. In diesem Band versammeln sich verschiedene Lebensweisheiten, die nachdenklich machen und zum Ausprobieren anregen.

 

John Strelecky war in den letzten Jahren viel unterwegs. In seinem Notizbuch hält er stets seine Erfahrungen fest und stellt sich die Frage, was er draus gelernt hat. In seinem neuen Buch teilt er seine gewonnenen Erkenntnisse zu den Themen Liebe, Beziehungen, Glück, Erfolg, Natur und das eigene Selbst fest. Zu Beginn des Buches weist er darauf hin, dass jeder Mensch besondere Erkenntnisse hat und alle auf ihre Weise davon profitieren, wenn man diese persönlichen Botschaften miteinander teilt.

 

Das Buch „Was ich gelernt habe - Erkenntnisse für ein glückliches Leben“ ist für alle Leserinnen und Leser geeignet, die mehr von ihrem Leben erwarten und sich eine kleine Auszeit vom Alltag gönnen möchte. Die Texte sind unterhaltsam geschrieben und schnell gelesen. Besonders jüngere Leserinnen und Leser werden sicherlich auf die ein oder andere Idee stoßen, die ihnen sicherlich Wege zeigen können.

 

John Strelecky wurde 1969 in Chicago/USA geboren. Er arbeitete viele Jahre in der Wirtschaft. Als er 33 Jahre alt war wiederfuhr ihm ein lebensveränderndes Ereignis. Dieses brachte ihn dazu „Das Café am Rande der Welt“ aufzuschreiben. Diese Geschichte war sein erstes Buch, vorher hatte er keinerlei Erfahrungen als Autor gesammelt. Schnell wurde es zu einem internationalen Bestseller, das die Leser auf der ganzen Welt begeistert. Es folgten weitere Bücher, Seminare und Vorträge zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. 

 

 

*Beitrag enthält unbezahlte Werbung*


John Strelecky

Was ich gelernt habe

Erkenntnisse für ein glückliches Leben

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 978-3-423-28252-9

Erscheinungsdatum: 18. September 2020

Gebundene Ausgabe: 224 Seiten 

Preis: EUR 18,00